Sa 19.04.2008 live auf der Demo „Menschen für Tierrechte“, Würzburg 4


Unterer Marktplatz
97070 Würzburg
Aktionstag (11-16 Uhr)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Sa 19.04.2008 live auf der Demo „Menschen für Tierrechte“, Würzburg

  • Marcel

    Hallo,

    ich habe euch heute auf der „Afterdemoshow“ gesehen und habe mich sehr darüber gefreut, es war denke ich dass erste mal, das ich jemanden aus „unserem“ Glauben (zumindest bewusst) auf einer Tierrechtsveranstaltung gesehen habe und da ich mir oftmals so vorkomme als sei ich der einzige vegane „Asatruar“ war es wirklich schön mal beide Lebenswirklichkeiten vereint zu erleben =)

    Euch das Beste,
    Marcel

  • Sven

    @Matthias: Danke auch nochmal für die Fotos 🙂

    @Marcel: nein, der einzig vegane Asatru bist du nicht. Wir drei sind allerdings selbst jetzt keine Veganer. Nicht mal Vegetarier. Aber zumindest bilden wir uns ein, halbwegs achtsam zu sein und zu spüren, was für uns OK geht – und was auf keinen Fall.