Karan 12: Innen ist es still


[audio:http://dl.dropbox.com/u/20218557/FAWM2011/Karan_12_Innen_ist_es_still_Inner_Sanctum.mp3]

Mich ereilte ein Hörsturz. Ich dachte, das war’s dann wohl mit FAWM… Aber Lieder haben ihren eigenen Willen – als der Titel „Inner Sanctum“ (inneres Heiligtum) für ein „song skirmish“ (= alle, die mitmachen, schreiben ein Lied innerhalb einer Stunde) bekanntgegeben wurde, schrieb sich der folgende Text wie von allein. Die Melodie folgte allerdings erst später, als meine Ohren wieder halbwegs einsatzfähig waren.

Innen ist es still

Nichts ist wie zuvor.
Weh tut jeder Laut,
Herzschlag lärmt im Ohr,
alles unvertraut.

Nur ganz innen ist es still.

Innen ist es still.
Komm ich je dorthin?
Finde keine Ruh,
wenn ich draußen bin.

Aber innen ist es still.

Schlaf ist mir verwehrt,
weil die Angst regiert.
Wann find ich den Weg,
der nach innen führt?

Denn nur innen ist es still.

© Karan 2011
_________

-> alle Beiträge zum FAWM 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert