Karan 7: Aller Anfang ist Meer 1


[audio:http://dl.dropbox.com/u/20218557/FAWM2011/Karan_07_Aller_Anfang_ist_Meer_All_beginnings_are_sea.mp3]
Eine Freundin von mir ist gerade in Kanada. Und schrieb mir, wie sie dort am Strand saß, ihren Geist befreite und ihre Kreativität neu entdeckte. Da ich gerade eh mal wieder heftiges Meerweh habe, blieb dies nicht ohne Folgen…

Aller Anfang ist Meer

Aller Anfang ist Meer,
alles kommt aus der See,
alles steigt mit der Flut.

Alles schmeckt noch nach Salz
wie dein Schweiß dir verrät
deine Tränen, dein Blut.

Aller Anfang ist mehr als wir ahnen,
wir sind Fische auf dem Land,
tief verbunden mit den Ozeanen
und doch fern von unserm Strand.

Wenn du weinst,
stürzt die Springflut ans Ufer,
spült fort, was dich beschwert.

Wenn die See sich beruhigt,
wachst du auf in der Nacht
und dein Geist ist geklärt.

Wir sind verbunden mit den Ozeanen,
wir sind Fische auf dem Land.
In uns das Meer, viel mehr, als wir ahnen.
In uns: Wellen, Wind und Strand.

© Karan 2011

_________

-> alle Beiträge zum FAWM 2011


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Karan 7: Aller Anfang ist Meer