Call for Papers – und allem möglichen anderen


„Groups“ wie bei FlickR waren ein lang erwartetes Feature in Ipernity, wohin wir vor Kurzem nach der Zensur-Affäre bei FlickR bzw. auch dessen Einverleibung in das Yahoo-Angebot (das ist die Firma, die auch mal der chinesischen Regierung hilft, an Dissidenten ranzukommen) mit unseren Fotos hingewechselt haben.

Und jetzt, da es sie endlich gibt, haben wir die Gelegenheit genutzt und gleich mal eine Singvøgel-Gruppe angelegt, der jede(r), die/der möchte, seine Singvøgel-Fotos oder Clips hinzufügen kann. Einfach Gruppe beitreten (kost‘ nix und man ist auch gleich dabei, also nix mit auf Freischaltung warten oder sowas) und fertig.

Und ja, in unseren Konzerten darf man privat mitfilmen und Fotos machen, wir finden es nämlich toll, wenn Leuten unsere Musik gefällt. Und nein, da gibt es keine komischen Plattenlabels, die den Fans verbieten, das zu tun oder gar behaupten, sowas sei „kriminell“.

So, und jetzt freuen wir uns auf eure Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert