Über das WESTWIND Release. Und ein Bonustrack für frei.


westwind_cover_800Es ist viel passiert seit dem Abschluss des Crowdfundings. PledgeMusic hat den größten Teil des Geldes ausbezahlt, so dass die CD und das Artwork dafür in Presswerk und Druckerei geschickt werden konnten, die Download-Shops sind mit der digitalen Version bestückt, die restlichen Drucksachen, die an unsere Unterstützer gehen, müssten auch jeden Moment hier ankommen – viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Der letzte kleine Berg wird der Versand der Sachen an die Pledger sein, aber da freuen wir uns schon ganz besonders drauf, denn ohne euch wäre nichts davon möglich geworden!

Die Unterstützer des Crowdfundings haben WESTWIND schon als Download bekommen, fast vier Wochen vor offiziellem Release – auch das ist etwas, das uns großen Spaß gemacht hat, nämlich den Menschen, die uns so großartig unterstützten, auch etwas besonderes zurückzugeben.

Der offizielle Verkaufstart für alle anderen, die jetzt hoffentlich ganz arg ungeduldig warten, ist der 13. Juni – ein Freitag, genau 😀 – dann wird es WESTWIND in allen Downloadshops geben, allen voran natürlich auf CD Baby. Mit etwas Glück – es fallen viele Feiertage in diese Zeit – sind dann auch die CDs da. Drückt uns die Daumen.

Wir sind natürlich auch weiterhin nicht untätig: wir versuchen, Rezensenten für das Album zu finden. Blogs, Magazine, Netz- oder Funkradiostationen, alles ist willkommen. Wer jemanden oder etwas kennt: immer her damit, per Mail, per Kommentar, per Anruf oder Empfehlung. Wir haben ein kleines Paket mit Album und Infomaterial vorbereitet, das wir Rezensent_innen zur Verfügung stellen.

Um die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen, haben wir für alle, die es auch mal elektronischer mögen, noch etwas ganz besonderes:

Ingo hat „Eisberg“ zu einem sommerleichten „Minimal House mit etwas Acid“-Dance-Track remixed. Den gibt es in voller Länge zum kostenlosen Download hier oder auf unserem Soundcloud-Channel, wo ihr auch schon ein wenig ins komplette WESTWIND-Album reinhören könnt. Wer uns dort folgen, Herzchen werfen und reposten möchte – nur zu, genau dafür ist das da.

Oder ihr hört hier auf unserer eigenen Überblickseite zum Album in WESTWIND rein.
 

 
 

–> Alle Beiträge zum neuen Album WESTWIND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.