WESTWIND ab sofort auf CD und zum Download zu haben! 2


Ein paar Wochen lang konnten sich ja schon unsere Unterstützer des Crowdfundings exklusiv unser neues Album in bester Qualität anhören. Jetzt ist es endlich auch für alle anderen soweit:

Seit heute, Freitag, der ein 13. ist und eine Vollmondnacht (Das nächste Mal erst wieder in 35 Jahren – DAS mussten wir mitnehmen!), gibt es WESTWIND für alle als digitales Album in allen möglichen Downloadshops! Und wer physikalisches bevorzugt: das Album auf CD in einem feinen Digipak und mit 20-seitigem Booklet kann selbstverständlich ebenfalls direkt bei uns bestellt werden.
 

 

 

Wie schon die JETZT ist auch WESTWIND selbstverständlich wieder GEMA-frei, da wir bekanntlich die alternative Verwertungsgesellschaft C3S unterstützen, und darüber hinaus auch wieder unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht.

Was das ist und sein soll, und warum wir das tun – und auch, warum das nicht heißt, dass unsere Musik kostenlos zu haben wäre – haben wir vor einiger Zeit ja schon mal ausführlich hier beschrieben.

Ingo Vogelmanns House-Remix von „Eisberg“ bleibt als Bonustrack aber natürlich trotzdem kostenlos 🙂

 

 
 

–> Alle Beiträge zum neuen Album WESTWIND


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “WESTWIND ab sofort auf CD und zum Download zu haben!