Hoch das Horn! 2


Wir sind keine Mittelalterband!

Seit Beginn unserer Existenz gibt es aber immer wieder Leute, die dies glauben.

Ob’s am schrägen „ø“ im Bandnamen liegt, an Dukes Schmuckgeschmack, an diversen Frisuren unserer männlichen Mitglieder oder an dem EINEN Lied, das wir bewusst (und ein wenig ironisch) mit Bordunflöte begleiten – wir wissen es nicht. An unseren 66 oder 86 übrigen Liedern kann es nicht liegen – vielleicht tun sich aber manche Leute schwer mit deren Einordnung, und wer noch keinen Mittelaltermarkt gesehen hat, meint dann, da passten wir sicher gut hin.

Aber jetzt haben wir endlich einen Weg gefunden, mit dieser schwer ausrottbaren Fehleinschätzung ein für alle mal aufzuräumen.

Geschätzte Freund*innen authentischer Trinkkultur/en des 21. Jahrhunderts – wir präsentieren euch voller Stolz und Freude:

Das Singvøgel-Kaffeehorn!

Kaffee-Horn Merchandise

Hat schon mal eine/r von euch einen heißen Kaffee in ein Kuhhorn gekippt?

Duke hat das einmal getan und kann glaubhaft versichern, schon bessere Ideen gehabt zu haben. Aus echtem Kuhhorn schmeckt echter Kaffee echt bäh.

Im Mittelalter hätte man sich mit Keramik (zerbrechlich) oder Glas (teuer) behelfen müssen – und vor allem ohne Kaffee (Amerika Afrika (s. Kommentare 😉 ). Die moderne Zeit bietet uns BPA-freien Kunststoff, einen dicht verschließbaren Deckel und robuste Lederbänder zum Umhängen, Am-Handgelenk-Tragen oder An-der-Tasche-Festmachen.

Das gute Stück stammt aus der Kickstarter-Kampagne von Goat Story (http://www.goat-story.com), ist natürlich in der Größe „grande“ (damit Svens großer Milchkaffee reinpasst) und trägt auf der einen Seite des aufgesteckten „Ständers“ unser Logo, auf der anderen das Ziegenköpfchen von Goat Story.

Mit dem Ständer könnt ihr das Teil bequem neben euch auf den Schreibtisch stellen. Auf Frühstücks-, Mittags- oder Bistrotisch passt’s auch! Unbezahlbar: Die Blicke von Bedienung und Umstehenden, wenn ihr euch den Kaffee „to go“ gleich an der Theke ins Horn kippen und den schnöden Pappbecher stehen lasst…!

Weniger ist mehr: Es gibt das Kaffeehorn in streng limitierter Auflage – wir bieten

2, 1 Exemplar in weiß/braun Ausverkauft!
und 3, 2, 1 Exemplar in schwarz. Ausverkauft!

Jedes Horn hat einen aufsteckbaren Haltebecher und einen verstellbaren Tragegurt aus Leder.

 

Das Super-Merch-Paket für den Start in oft noch etwas kühlere Frühlingstage – zum Einheizpreis

„Kaffeerausch“: 1 Kaffeehorn + 2 Singvøgel-CDs Eurer Wahl – 55 Euro (inclusive Porto und Verpackung)

„Kaffeeklatsch:“ 1 Kaffeehorn + 1  Singvøgel-CD Eurer Wahl – 45 Euro (inclusive Porto und Verpackung)

„Kaffeehorn“ 1 Kaffeehorn plus nix – 35 Euro (inclusive Porto und Verpackung)

 

Kaffee-Horn Merchandise #4

Gebt also Euren Farbwunsch an: Horn weiß/braun oder schwarz (nur solange Vorrat reicht, s.o.) – und welche CDs es sein sollen!

Bestellungen zu den bei uns üblichen Bedingungen schickt Ihr unter Angabe Eurer Adresse bitte an kontakt@singvoegel.com. Wir schicken euch dann die Bankverbindung zu. Wer zuerst mailt, trinkt zuerst – das Absendedatum der Mail zählt.

WOW, das ging ja schnell – alles ausverkauft! 😀

Hoch das Horn! Arrividerci Aroma!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Hoch das Horn!